Herzlich Willkommen ! 

Tischtennis Relegationsspiele in Hümme

Am Sonntag, den 05. Mai ist in Hümme ordentlich was los !

So richten nicht nur die Radfahrer das diesjährige Touren- und Volksradfahren aus, sondern der TSV 03 Hümme ist der Ausrichter der Relegationsspiele für den Kreis Kassel. Leider haben die Mannschaften aus Ehringen und Ostheim/Zwergen auf ihre Spiele zum Aufstieg verzichtet, wodurch Grebenstein II kampflos zur nächsten Saison in die Kreisliga aufsteigt.

In der anderen Gruppe treffen die Mannschaften des OSC Vellmar II, SC Niestetal IV und der KSV Baunatal II aufeinander. Die beste Mannschaft steigt in die Kreisliga auf, die beiden anderen verbleiben in der 1. Kreisklasse.

Spannende Matches sind garantiert und der TSV Hümme wird sich mit seinem Team größte Mühe geben, den Mannschaften eine optimale Wettkampfstätte herzurichten.

Für das leibliche Wohl wird auch bestens gesorgt sein und wem etwas fehlt, der kann im Wechsel von der Turnhalle zu den Radfahrern auf den Schulhof schlendern, um auch dort deren gute Versorgungsstationen zu bewundern.

Im Anschluss kann man nach den Relegationsspielen noch am Volksradfahren des Radfahrvereins teilnehmen, so dass einem sportlichen Wochenende nicht im Wege steht.

Die Spiele beginnen um 10:00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Hümme und werden vermutlich am frühen Nachmittag beendet sein.

 

Der TSV 03 Hümme freut sich auf die Gast - Mannschaften, sowie Besucher die sich das kleine Spektakel anschauen wollen – es lohnt sich.

 

 

 

 

 

Trainingszeiten:

Donnerstag:

Bambini: 16:30 bis 18:00 Uhr

Schüler / Jugend: 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Senioren:  19:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Hobbygruppe: 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neue Bilder

 

 


 

copyright © 2009 by TSV 03 Hümme e. V.

 

Online Gaming24