TSV 03 Hümme - Tischtennis

Herzlich Willkommen

Saison - Start

Die letzte Tischtennis Saison wurde im November 2020 wegen der Corona Pandemie abgebrochen, die ganze Serie galt als „Nicht gespielt“. Schade, denn alle Teams hatten einen guten Start und standen zu diesem Zeitpunkt, bis auf unsere Jugend, auf einem guten 3ten Platz.  

Im Frühjahr konnten wir dann wieder mit dem Training starten, zunächst eingeschränkt, inzwischen wieder wie gewohnt, lediglich die 3 – G – Regel ist zu beachten.  Wir freuen uns sehr darauf und starteten am 04. September mit einem internen „Groß-Tisch-Turnier“ und einer anschließenden Grill-Feier, wo wir noch lange, mit entsprechendem Abstand, zusammensitzen und ordentlich klönen konnten.Bei dem Turnier wurden vier Tische aneinander gestellt, wobei eine 4 x so große Spielfläche entsteht. Gehörig Bewegung war erforderlich, der Spaß stellte sich ganz automatisch ein. Brachte es doch gehörig Stimmung in die Halle, mal ein wenig anders Tischtennis zu spielen.   

Als Sieger gingen bei diesem tollen Turnier Steffen Wagener mit Lars Neumann hervor, die die anderen 5  Teams deutlich distanzieren konnten.                                                                                                        
 Jetzt startet die neue Serie – ich wünsche uns allen viel Spaß, Gesundheit und sportlichen Erfolg, gepaart mit der Hoffnung, dass uns die Pandemie nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder – in der Halle - 

Bleibt gesund !

Ergebnisse
Bilder
Unser Verein

Ticker